Vorsichtsmaßnahmen für Ihren Besuch

Der Grazer Kunstverein ist während Ausstellungen zu den gewohnten Öffnungszeiten - Mittwoch bis Sonntag 11 – 18 Uhr - offen. Um die Sicherheit von BesucherInnen und MitarbeiterInnen gemäß den Vorschriften der Österreichischen Bundesregierung zu gewährleisten gelten ab diesem Zeitpunkt folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen:

• Pro Person muss die 20-Quadratmeter-Regel eingehalten werden. Bitte vermeiden Sie direkten Körperkontakt. Ausgenommen sind dabei Paare und Personen aus demselben Haushalt.
  • Bitte waschen Sie sich regelmäßig die Hände für mindestens 20 Sekunden mit Seife und verwenden Sie zudem unseren Desinfektionsspender im Eingangsbereich des Grazer Kunstvereins.
  • Bitte husten oder niesen Sie in die Armbeuge und vermeiden Sie den Kontakt zu Ihren Händen.
  • Die MitarbeiterInnen des Grazer Kunstvereins tragen zu Ihrer und unserer Sicherheit eine FFP2-Maske. Wir bitten Sie, ebenfalls eine FFP2-Maske zu tragen. Sollten Sie keine FFP2-Maske besitzen, geben wir Ihnen im Grazer Kunstverein gerne eine Maske.
  • Um die aktuellen Hygienestandards vor Ort einzuhalten, werden die Toiletten sowie viel benutzte Oberflächen im Grazer Kunstverein mehrmals am Tag gereinigt und desinfiziert.
  • Wenn Sie sich unwohl fühlen, suchen Sie bitte einen Arzt auf und bleiben Sie Zuhause, um sich und andere zu schützen.

Wir danken für Ihr Verständnis und für Ihre Mithilfe in dieser außergewöhnlichen Situation.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie bitte unser Team an oder kontaktieren Sie uns uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. sowie telefonisch unter +43 316 83 41 41.